Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Exp-Event 02.04.2011, 00:18 Uhr
Guten Morgen Ihr Alle,

wir haben uns entschieden heute wieder ein alt-bekanntes Event zu starten. Für diejenigen unter Euch, die beim letzten Mal noch nicht bei uns waren, hier eine kurze Erklärung:

Den gesamten Samstag bekommt Ihr in allen Kampfgebieten die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, als dies normal der Fall wäre. Hierbei werden aber nur die normalen Kämpfe und keine Kämpfe in Specials verdoppelt.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit und einen erfolgreichen, sowieo level-intensiven Samstag.