Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

[Umfrage] Wohnviertelumbau 19.06.2010, 18:17 Uhr
Hallöchen alle miteinander,

wir haben uns entschlossen dem Wohnviertel mit den bisherigen im Forum eingegangen Beschreibungen einen neuen Anstrich zu verpassen. Nun stellt sich uns die Frage, was wir mit den unnützen Aktionen wie etwa in der Küche anstellen. Wollt Ihr diese gerne behalten oder stören sie Euch eher ?

Eure Meinung ist gefragt, also stimmt fleißig ab :D

Zudem wollen wir an dieser Stelle dazu aufrufen im Forum noch gerne weitere Beschreibungen für Räume abzugeben bzw. folgenden Räumen vielleicht noch einen neuen Text zu sponsoren:


- Badezimmer

- Schlafzimmer

- Gemeinschaftsraum

- Bibliothek

- Schatzkmmer

Wir hoffen noch auf einige kreative Beiträge und fleißige Abstimmung betrffend der Küchen-Aktionen.