Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Vital Info weg ? 14.03.2010, 13:00 Uhr
Guten Morgen alle zusammen,

einige werden sich vielleicht erschrecken, wieso auf einmal nurnoch die Gildeninformationen und/oder die Hier anwesend Liste in der Vital Info zu sehen ist. Das hat einen einfachen Grund den ich hier näher erleutern möchte.

Als die neue "Schaltzentrale" für Eure Einstellungen implementiert wurde, habe ich eine Sache vergessen mit zu aktualisieren, was ich nun nachgeholt habe ... (ich weiß, besser spät als nie ^^)

Um also wieder Eure gewohnte Vital Info zu Gesicht bekommen, geht bitte in Eure Einstellungen und klickt dort auf Templates dort habt Ihr die Einstellungsmöglichkeiten für die Vital Info, falls Ihr diese nicht ohnehin schon entdeckt habt ^^

Hoffe damit Fragen vorzubeugen und wünsche ansonsten noch einen schönen Sonntag ;-)