Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Priesterwahlen und andere Kleinigkeiten ... 21.02.2010, 20:17 Uhr
Guten Abend liebe Leute,

es ist nun also soweit. Noch vor einigen Wochen haben wir zwei Posten für das Amt der Priester ausgeschrieben, die wir nach langem überlegen nun heute berufen wollen. An dieser Stelle möchte ich nochmals sagen, dass wir unsere Entscheidung zum Wohle aller zu treffen versuchen und das diejenigen, die dieses Mal nicht dabei sind, es nicht als Ablehnung hinnehmen sollen. Wir werden weiter wachsen und damit auch in Zukunft noch mehrere Posten zu besetzen haben, also trauert nicht ...

Und nun zu der frohen Botschaft, die Weihe zum heiligen Priester erhalten heute Arjona und Helios - Im Namen das ganzen Teams möchte ich Euch ganz herzlich gratulieren und heiße Euch in unserem Team willkommen, bereitet Euch auf pures Chaos und Verrückheiten vor ^^

Doch damit wir zumindest etwas mehr als nur unsere neuen Priester zu verkünden haben, haben wir uns unserem lieben Aeki angenommen und Ihm geholfen sein Sortiment etwas besser zu präsentieren und es freut uns, dass er unsere Vorschläge so rasch in die Tat umgesetzt hat, dass er Euch seine Waren nun besser strukturiert anbietet. Desweiteren macht er von nun an seinem Namen als Wanderhändler alle Ehre, indem er, sollte er wieder mal im Lande sein, zwischen den Städten Mínlaes und Cuina Eru wechselt, was nun aber nicht heißen soll, dass er nicht auch mal mehrmals hintereinader nur in einer Stadt kampieren kann.

Und als letzte kleine Änderung haben wir eine Änderung der Monster zu verkünden. Da die lieben Monster bisher kaum an Lebenspunkten hinzu gewonnen haben und auch nicht gerade fleißig im Goldabbau waren, stellten diese keine Gefahr für Leib und Leben mehr dar und die Abenteurer fühlten sich um Ihren Lohn geprellt, hatten die Monster doch kaum Bares bei sich ... Phorkys aus dem Monstermeldeamt (welcher im übrigens selbst eines ist, aber psssst) hat sich diesem Problem angenommen und den Monster deswegen ein Krafttraining spendiert. Das hat zur Folge, dass sich die Lebenspunkte der Monster nun an Euren eigenen orientieren und diese im Nervenkitzel teilweise auch leicht übersteigen kann, die Stärke der Monster bleibt hingegen unberührt. Und die Geldgierigen unter Euch dürfte es freuen, dass Ihr pro Kill nun auch mehr Dublonen erwarten könnt, sofern Ihr genug Lebenspunkte habt. Die genauen Formeln zur Berechnung des Bonuses auf die LP und Dublonen findet Ihr im Forum.

Wir hoffen Eure Meinung dazu im Forum zu lesen und wünschen Euch so lange noch einen schönen Abend und für Morgen einen guten Start in die neue Woche.