Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neu im Team ... 02.02.2010, 21:38 Uhr
... diese Message wurde ja für heute abend angekündigt und heute habe ich die Ehre, sie abzufassen. Da ich dies zum ersten mal übernommen habe, bitte ich um Nachsicht, wenn das noch nicht ganz so locker funktioniert, wie ihr das gewohnt seid. ;)
Dann wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen:
Nach spannungsreichen Diskussionen, abwägen und langem hin und her stehen sie nun fest.
Die neuen Wächter, die das Team ab sofort unterstützen werden heißen: Sekai manPyu sha Jolek und Sternenlächeln Mortisha!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit eurer neuen Aufgabe, wir freuen uns, dass ihr uns in Zukunft tatkräftig unterstützen werdet.
Allen anderen Bewerbern danken wir ebenso für ihre Bereitschaft, diese Aufgabe übernehmen zu wollen. Es konnten nur zwei ernannt werden, aber wenn wir weiter so schön expandieren, gibt es sicher wieder eine neue Chance für euch.
Damit dürften die schlaflosen Nächte nun vorüber sein - einen schönen Abend noch für euch alle!