Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Wächterwahlen 30.01.2010, 12:48 Uhr
Guten Samstag Morgen (Mittag) wünschen wir Euch,

wir möchten Euch nur darauf Hinweisen, dass Ihr noch bis Dienstag Abend Zeit habt, Euch für das Amt des Wächters / der Wächterin zu bewerben. Sollten keine weiteren Bewerbungen bis dahin eintreffen, werden wir zeitgleich auch unsere neuen Wächter berufen.

Moment mal, hat er gerade neue gesagt ? - Ja das habe ich, ich habe mich nicht verschrieben. Unser lieber Stean ist derzeit privat sehr eingenommen und ist deshalb selbst an uns heran getreten und hat uns gefragt, ob es nicht besser wäre so lange für Ihn einen Ersatz zu suchen. Recht hat er natürlich, wenngleich er uns im Team auch sicher fehlen wird. Somit sind nun zwei Posten zu besetzen was die Erfolgschance wohl etwas erhöht. ^^

Außerdem möchten wir noch offiziell verkünden, das Vaughn für die nächste Zeit aus persönlichen Gründen keine Zeit für das Spiel haben wird. Wir wünschen Ihm so lange alles gute und hoffen Ihn bald wieder als aktives Mitglied bei uns zu haben.

Das war das Wort zum Samstag, schönes Wochenende Euch allen noch.