Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Etwas Großes wird kommen... 02.01.2010, 22:48 Uhr
Einen wunderschönen verschneiten Abend wünschen wir.

Wie gestern bereits angekündigt, hat sich etwas getan in unserem Städtchen.

Kommen wir zuerst zu den Runen, die wir nun im Preis bearbeitet haben, was sicherlich einige freuen wird. Dabei muß ich aber noch anmerken, das auch dort noch in den kommenden Tagen gewerkelt wird um die Chance der Upgrademöglichkeit zu erhöhen.

Und dann, nicht all zu weit von Mínlaes entfernt, haben Kundschafter eine kleine, aber stetig wachsende Stadt entdeckt, welche viele Geheimnisse birgt.

Noch ist sie klein und unbekannt, doch schon bald werdet ihr herausfinden was es mit diesem Ort auf sich hat. Lasst euch also überraschen was sich in den kommenden Tagen und Wochen dort entwickeln wird...