Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Alles Bahamut...oder was ? 21.11.2009, 23:01 Uhr
Neee, zwar wurde dieses Event schon oft angesprochen und sehr erwünscht
, trotzdem möchten wir euch Unsere und Eure eigenen Kreativitäten presentieren.

Zum ersten bedanken wir uns herzlich bei Mirelle für ihren tollen "unverschämten Mangobaum"
welcher von nun an in unserem Wald zu finden ist.

Zum Zweiten geht unser Dank auch an Cebrus,
sein "Sake-Drachen" kam bei Euch so gut an, das wir ihn glatt umsetzen mußten.
Wir hoffen, ihr habt viel Freude an den beiden Specials.

Und da bekanntlich aller guten Dinge 3 sind, führen wir jetzt noch ein Wesen ein....
....NEIN, nicht Bahamut ^^
Aber ein anderes Fabelwesen,
welches hoffentlich über den segenverteilenden Drachen hinweg hilft.
Es handelt sich hierbei um ein "2 in 1" Special, um genau zu sein, es ist ein Einhorn.
Was es kann oder auch nicht kann und was das alles mit einem anderen
Special zu tun hat, das findet ihr am besten selbst heraus.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Helferlein, den Wächtern und Priestern bedanken,
aber auch bei allen Anderen, die mit uns gefiebert haben und diesen Tag zu dem gemacht haben, was er bis jetzt war und ist.

Hiermit verabschieden wir uns für Heute und hoffen, das ihr genau so viel Spass und Freunde an unserem gemeinsamen Geburtstag hattet, wie wir auch.
Die Optionen des sofortigen Wiedererweckens,
die Items und der Zauber im Wald, auch unser wundervolles Wetter, sowie unser momentaner Dauergast Aeki
bleiben euch noch bis Morgen Abend erhalten. Feiert noch schön und habt weiterhin eine schöne Zeit bei und mit uns.

Euer Team vom schwarzen Drachen.