Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Wieder online 20.11.2008, 18:23 Uhr
Ich bin wieder da, heute war also mal ein T-Com Techniker vor Ort der das Problem beseitigt hat - Gott sei dank - Ich bin froh endlich wieder ins Internet zu kommen denn wie sonst sollte ich am Server arbeiten ? Jedenfalls möchte ich diese Gelegenheit auch gleich nutzen um zu vermelden, dass das Forum nun bereit steht, zu erreichen ist es einfach über den Link (neben MoTD, YOM, etc.)