Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Halloween naht 15.10.2009, 22:30 Uhr
Guten Abend alle zusammen,

wie Ihr wohl alle wisst, ist es seit einiger Zeit Tradition ein Fest zu feiern, in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, welches sich hierzulande Halloween schimpft.

Zwar sind es noch einige Nächte, bis dahin, doch nähern wir uns dieser unaufhaltsam, so das wir uns überlegt haben, Euch bis dahin mit vier speziellen Waldspecials das warten ein wenig zu versüßen, oder zu versauern (sauer macht lustig ^^)

Wir hoffen Euch gefallen die kleinen Ergänzungen, die Ihr ab sofort im Wald antreffen könnt und wünschen Euch viel Spaß damit.