Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Aufgepasst und mitgelesen ! 05.04.2009, 22:21 Uhr
Hallo und guten Abend.

Wieder einmal möchten wir euch über einige Neuerungen informieren,
die da wären:

1. In der Jägerhütte kann nun für alle Liebenden die Karte zur Waldseelichtung gekauft werden.

2. Wurde das Ereignis "Mystisches Feuer" verarbeitet und direkt eingefügt,
unser Dank geht hiermit an Cebrus, der uns diese Idee zur Verfügung gestellt hat.

und weil aller guten Dinge 3 sind, funktioniert nun unser Einwohnermeldeamt,
zu finden im Rathaus.
Hier könnt ihr nicht nur Informationen über Euch und andere herausfinden,
es besteht nun auch die Möglichkeit, Anträge zur Namensänderung zu stellen. Sicher fallen euch noch mehr Dinge auf, das aber findet selber heraus.

Wir wünschen also nun noch einen schönen Abend und viel Spass.