Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ahoi Matrosen 21.08.2022, 21:25 Uhr
Arr ihr vermoosten Landratten ...

Wie ihr sicherlich in den letzten Tagen mitbekommen habt, sind wir gerade fleißig dabei, viele bestehende Orte für euch einer Generalüberholung zu unterziehen. Seien es nun frische neue Farben oder brillante neue Bilder in doppelter Ausführung, die Dank dem Tag-/Nachtwechsel ungemein viel Flair und Atmosphäre auf den Server bringen. Eine Übersicht dieser Änderungen findet ihr wie immer im Changelog und wir hoffen euch gefallen die Bilder ebenso gut wie uns. An dieser Stelle nochmal ein riesiges, ganz persönliches Dankeschön an meine geliebte Göttergattin, der wir diese Kunstwerke zu 99% zu verdanken haben ;-)

Diese Ankündigung dient jetzt also einerseits dazu, eure Aufmerksamkeit auf die letzten Neuerungen zu lenken, als auch eine Komplettüberarbeitung des Hafenbereichs anzukündigen. Jeder dieser Orte wurde überarbeitet, hat komplett neue Bilder in doppelter Ausführung bekommen – wobei einige bislang komplett unbebildert waren. Teilweise haben wir die Texte angepasst und Orte umbenannt, sowie natürlich auch hier wieder mit frischen neuen Farben versehen.

Doch damit nicht genug … zusätzlich könnt ihr ab sofort einen Leuchtturm am Hafen vorfinden, der des Nachts eine besondere Option für euch bereithält, vorbeischauen lohnt sich also definitiv. Die Reederei ist nun nicht mehr nur ein reiner RP-Ort, sondern wurde um Optionen ergänzt, die das nautische Herz höher schlagen lassen und den Beginn des Schiffbaus repräsentieren. Für den Anfang ist dort nur ein Ruderboot in Peto, mit selbigem kann man aber immerhin schon von den Landungsstegen auf eine nahe gelegene Insel übersetzen, womit wir auch wieder mit einem echten Strand aufwarten können. Und ihr dürft gerne auf die Zukunft gespannt sein, denn klar ist schon jetzt, dass demnächst weitere und größere Schiffe hinzukommen werden, um das große Meer und weitere Inseln zu entdecken.