Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverwartung 06.07.2020, 21:19 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

da hätten wir es doch glatt versäumt, Euch über eine bevorstehende Serverwartung unseres Hosters zu informieren ... Das wäre insofern ziemlich blöd gewesen, als dass die besagte Wartung bereits MORGEN stattfindet *hust hust*

Laut der uns vorliegenden E-Mail stehen wohl Wartunsarbeiten oder Umzüge im Rechenzentrum an, alles in allem sollte uns das von daher in keinster Weise betreffen, außer das uns morgen eben der Strom abgedreht wird.

Wir werden den Server morgen allerspätestens um 05:45 Uhr herunterfahren und vorher noch ein letztes Backup machen um etwaigem Datenverluist vorzubeugen, ehe die ganze Sache los geht. Die Planung sieht so aus, dass der ganze Spuk wohl bis 14:30 Uhr über die Bühne gegangen sein soll, unser Hoster wird die Server jedenfalls nach Abschluss der Wartungen selbst wieder hochfahren, sodass wir dann wieder ganz normal für euch erreichbar sein werden.

-- Ende der Durchsage --