Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Mögen die Spiele beginnen 25.11.2018, 18:08 Uhr
Ja, das Leben hat uns fest im Griff, dies sieht man alleine daran, dass wir gestern nicht mehr dazu gekommen sind die versprochene Ankündigung zu verfassen, welche wir nun aber hiermit nachreichen.

Wie bereits erwähnt, haben wir uns verschiedene Wettbewerbe zu unserem Jubiläum ausgedacht, mit welchen wir euch aktiv einbinden und dann auch entsprechend belohnen möchten ;-) Da diese jedoch mitunter etwas mehr Zeit beanspruchen und wir auch möglichst vielen von euch Gelegenheit geben wollen sich daran zu beteiligen, haben wir diese nun in der ToDo-Liste - oder auch Wunschzettel genannt - eingefügt.

Ihr findet dort nun vier verschiedene Themen, eines für jeden einzelnen Wettbewerb in dem wir euch nicht nur erklären, was dort gefordert wird, sondern natürlich auch welche Art der Belohnung ihr gewinnen könnt. Ihr habt nun zwei Wochen Zeit euch in einem, oder auch gerne in mehreren Wettbewerben einzubringen. Zu unseren offiziellen Festlichkeiten, werden wir dann die Gewinnerinnen und Gewinner bestimmen und alle Teilnehmer mit den jeweils passenden Preisen beglücken ^^

Wir hoffen auf eure Fantasie und rege Teilnahme :-)