Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleinvieh macht auch Mist 23.07.2017, 22:07 Uhr
Guten Abend,

getreu dem Motto im Titel dieser Ankündigung haben wir heute zwar keine weltbewegenden Neuigkeiten zu verkünden, aber dennoch ein paar kleine Änderungen zusammen gestellt und wie üblich arbeiten wir natürlich weiterhin daran immer noch besser zu werden.

So genug der Worte, lassen wir Fakten sprechen.
Der vermutlich wichtigste Punkt betrifft die Legionen. War es seit geraumer Zeit möglich zwischen U18 und Ü18 Legionen zu wählen mussten wir nun - wo wir zum Glück wieder deutlich mehr Aktivität bei uns haben - feststellen, dass dies nicht ganz optimal läuft. Viele neue Legionen sind hinzu gekommen, einigen erschließt sich nicht der Sinn nach der Ü18 Exlusivität und zum anderen erschwert es grade neuen Spielerinnen und Spielern eine passende Legion zu finden. Daher deaktivieren wir das Ü18 Legionen - Feature wieder. Alle existieren Ü18 Legionen werden in U18 Legionen umgestellt, etwaige dort vorhandene RPs werden ausgeblendet. Um dennoch dem Ruf nach Ü18 RPs gerecht zu werden, können die beiden verfügbaren und frei gestaltbaeren Räume als Ü18 Räume definiert werden, ähnlich wie dies früher im Haus möglich war.

Haben wir vor einigen Wochen den News einen neuen Anstrich verpasst, so folgt nun eine Erweiterung dieser, die es Euch fortan ermöglicht einzelne Nachrichtenmit einem "gefällt mir" zu markieren. Wir planen dieses Feature nach und nach auch in anderen Bereichen zu integrieren um so die Interaktion miteinander zu stärken. In diesem Zuge wurde nun auch die Ansicht der letzten Ereignisse in der Biografie an das neue Aussehen angepasst um ein einheitliches Bild zu haben.

Und zum Schluss gibt es abzweigend vom Friedhof einen neuen RP Ort - Die Krypta, welcher sicherlich vor allen Dingen den dunkler angehauchten Charakteren gefallen wird.

Das war es dann auch schon für heute, mehr ist selbstredend bereits in Planung, Ihr dürft also auch zukünftig noch gespannt sein.
Wir wünschen Euch nun noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß.