Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Neue Specials und finstere Gestalten 13.09.2015, 13:41 Uhr
Mahlzeit zusammen ^^

Wir haben wieder daran gearbeitet um Euch heute einige Neuerungen präsentieren zu können. Viele von Euch kennen ja sicherlich den alten Diamantgolem und das kleine freche Äffchen im Wald, welche seid Ewigkeiten dort Zuhause sind. Nun wurden diese durch einige neue Specials ersetzt. Unserer tollen Licht des Lebens Filyina ist es zu verdanken, dass nun drei verschiedene Golems durch den Wald ziehen, welche Euch zu einem Kampf herausfordern werden und eine Elster die es auf Eure kleinen glitzernden Steinchen abgesehen hat. Die beiden neuen Specials werden sicherlich eine Menge frischen Wind in den Wald bringen und wir hoffen sehr das sie Euch mindestens eben so sehr gefallen werden wie uns ;)

Zum anderen hat sich der Informant aus der Spelunke entschieden, sich fortan lieber im Hafenpub von Andoria nieder zu lassen, wo er fortan ab und an von einer dunklen Gestalt Gesellschaft bekommen wird. Denn auch die Vampiress aus dem Wald hat sich dort einen neuen Unterschlupf gesucht, der ihr wohl behaglicher erschien als die immergrünen Baumkronen ^^

Und zum Abschluss noch zwei Kleinigkeiten. Zum einem wird fortan auf der Startseite derjenige Spieler angezeigt, der pro Woche an den meisten Orten gespielt hat, davor war auch dieser Wert auf den aktuellen Tag bezogen. Und zum anderen haben die Gilden fortan die Möglichkeit pro Mitglied einzeln einstellen zu können, wie viele % der erbeuteten Dublonen pro Kampf direkt in die Gildenkasse fließen sollen.

So das war es für den Moment, wir wünschen weiterhin viel Spaß ;)