Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ostergrüße und Plotankündigung 06.04.2015, 22:11 Uhr
Frohe Ostern Ihr Lieben,

kommt zwar bisschen spät, aber Ihr wisst ja, das Beste kommt immer erst zum Schluss xD Ich hoffe Ihr habt die Feiertage genossen und Euch an unseren Doppelevents und den Osterspecials erfreut. Morgen geht der ernst des Lebens wieder los *lach*

Der eigentliche Grund dieser Ankündigung ist jedoch ein anderer und zwar haben wir eine Plotankündigung zu machen ... es herrscht dicke Luft im Hause der Götter, Filyina und Shaddar gehen getrennte Wege und unsere geliebte Göttin des Lichts ist dazu verdammt ihre so wichtige Aufgabe schleifen zu lassen. Die Sonne brennt auf Minales herab, kein Wölkchen verdeckt den Himmel und kein einziger Regentropfen fällt hernieder. Die Natur geht zu Grunde, die Gräser und Büsche verdorren, der Boden bekommt Risse, die Flüsse, Bäche und Seen vertrocknen langsam, die Ernte ist hinüber ehe sie überhaupt anfangen konnte zu sprießen. Es ist gern gesehen wenn ihr diese globalen Auswirkungen auch in Euren Plays unterbringen könnt.

Erste Konsequenzen aus dieser Begebenheit werden schon sehr bald in Cuina Eru zu erwarten sein, wenn dort eine schier gewaltige Katastrophe ihren Lauf nimmt, die viele Bewohner das Leben kosten wird. Seid gespannt was Euch dort erwartet und wie es um die Zukunft des Landes und Filyina und Shaddar als Paar bestellt ist ;)