Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Bewerbungsphase beendet ! 11.01.2014, 11:17 Uhr
Hallo und ein schönes Wochenende liebe Community.

Unsere Bewerbungsphase zum neuen Kleriker ist mit sofortiger Wirkung beendet.
Leider mußten wir feststellen das wirklich KEINER der Bewerber in der Zwischenzeit mit Aktivität punkten konnte.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unser Team nicht aufzustocken.

Wir wünschen dennoch ein angenehmes Wochenende und viel Spaß.