Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Endspurt am Samstag 04.01.2014, 22:29 Uhr
Ich nochmal XD

Hiermit kündige ich dann die letzte Neuerung für den Samstag an.
Aber nicht traurig sein, Morgen geht es ja weiter.

In den vergangenen Wochen hat sich Shaddar tiefer in die Materie gegraben als es sonst der Fall war.
Sein Ziel: "Eine vollkommen neue Optik, fernab des üblichen LogDs"

Und ich denke, dass ist ihm ganz gut gelungen.

Dieser neue Look birgt viele Funktionen, die es bisher so noch nicht gab,
einige davon werden aber erst Morgen komplett freigeschaltet.

Zeitgleich verabschieden wir uns von einem alten, unbrauchbaren Skin
der e-cracket verschwindet in den ewigen Jagdgründen ^^

Das war es also für Heute, wir hoffen ihr hattet genau so viel Spass wie wir
und würden uns Morgen über euer zahlreiches Erscheinen freuen.