Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ring frei für Runde Zwei 04.01.2014, 18:51 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Community !

Kurz und knackig zu den jetzt eingefügten Neuerungen...Let's Go !

Von nun an könnt ihr die Gilden aus allen Gebieten ereichen,
was also bedeutet, ihr braucht nicht jedes Mal einen Abstecher nach Mínlaes machen.
Ausgenommen ist davon natürlich die Startinsel Amrun.

Desweiteren verfügen die Gilden nun über ein eigenes Gildenlager.

Am Gildenbrett können die Einträge künftig besser sortiert werden,
so das wichtigere Dinge nicht in Vergessenheit geraten,

Auch die Gildenränge können nun den Geschlechtern entsprechend angepasst werden.

Im folgenden Punkt gehts an eure Kohle, aber ihr habt ja genug *gg*
Das Lagerhaus von Mínlaes wird fortan pro eingelagerten Gegenstand eine Gebühr verlangen.

Im Wohnviertel werden die Häuser bzw Besitzer selbiger nun mit Gildentag angezeigt,
man will ja nicht die eigenen Leute ausrauben...glaube ich ^^

Im Einwohnerregister wurden unsere farbigen Pünktchen um einen Farbton erweitert.
Ein leuchtend Roter bedeutet also "Dieser User fliegt gleich ins Timeout"
da er sich schon seid nunmehr mindestens 25 Minuten nicht mehr aktualisiert hat.

Und der letzte Punkt stößt schon fast die nächste Runde an...
So haben einige Orte ein neues Bild erhalten.
Welche das sind, werde ich nun nicht auflisten, es werden aber nach und nach alle Bilder ausgetauscht.
Warum das so ist, erfahrt ihr dann später ^^

Bis dahin viel Spass !!!