Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Servergeburtstag verschieben 13.11.2013, 21:30 Uhr
Guten Abend Ihr Lieben,

ich muss Euch leider mitteilen, dass wir den Servergeburtstag nicht wie bisher geplant dieses Wochenende veranstalten können. Denn wie das Leben so spielt, hat es uns gründlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und ohne hier großartig in die Details gehen zu wollen, möchte ich nur anmerken, dass wir gerade in den letzten Tagen bzw. letzten Wochen dank Stress pur zu kaum etwas anderem kommen und das Wetter sein übriges beigetragen hat.

Unsere weitere Planung sieht nun vor, dass wir den 5. Servergeburtstag um zwei Wochen verschieben, was dann entsprechend der 30.11 und der 01.12 wäre, womit wir auch zugleich schon wieder die Adventszeit einläuten können. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.