Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Von Drachenkills und Waldmonstern 03.09.2013, 19:04 Uhr
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite an all jene, die den Weg aus fernen Landen zu uns gefunden haben. :) Und mit eben jenen hat eines der beiden Themen zu tun, die ich ansprechen möchte:



Manch einem von euch mag aufgefallen sein, dass ein paar der neuen Spieler mit einer ungewöhnlich hohen Anzahl an Drachenkills durch die Gegend laufen. Der Grund dafür ist, dass die Spieler von Dardanos, um ihnen den Einstieg hier ein wenig zu erleichtern und schmackhafter zu machen, ein paar ihrer Errungenschaften auf ihrem Ursprungsserver hierher übernehmen dürfen. Und dazu zählen beispielsweise die erschlagenen Drachen oder bunte Titel. Es handelt sich dabei also nicht, wie von einigen von euch vermutet um einen Bug, sondern um ein Feature, um es mal mit den Worten einer bekannten großen Spieleschmiede zu sagen. ;)



Das zweite Thema kommt euch vielleicht bekannt vor: Es geht - einmal mehr - darum, dass wir immer noch viele Waldmonster haben, die unpassend sind und in unsere Fantasy-Welt einfach nicht so recht hineinpassen wollen. Selbiges gilt bestimmt auch für die Wüste und den Sumpf. Falls euch also ein solches Monster auffällt, habt ihr in unserem Forum die Möglichkeit, zu den bereits genannten Fällen weitere (oder noch nicht ersetzte) hinzuzufügen, die euch auffallen.



Weiterhin suchen wir natürlich auch Ersatz für die Monster, die dadurch nach und nach wegfallen werden. Es soll ja nicht leer werden im Wald. ;) Darum lade ich alle Spieler zu einer weiteren Runde unseres Waldmonster-Gewinnspiels ein. Sendet uns einfach über das Monstersichtungsamt des alten Rathauses eure Vorschläge zu! Auch die neuen Spieler sind hier natürlich herzlich eingeladen, denn neben den üblichen DP winken nach einer Abstimmung natürlich wieder tolle Preise für die Gewinner!



Also: auf die Plätze, fertig, los!