Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverwartung am Montag, 10.06.2013 03.06.2013, 19:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wir wurden von unserem Hoster soeben darüber informiert, dass nächste Woche Montag, den 10.06.2013 eine Serverwartung durchgeführt wird, um neue Aktualisierungen einspielen zu können. Die Wartung selbst sollte wohl nur ca. 15 Minuten betragen und ist auf einen Zeitraum von 13:00 - 15:00 Uhr angesetzt. Eine genauere Angabe war leider nicht möglich. Während dieser Zeit werden wir nicht erreichbar sein, da alle Dienste beendet und der Server am Ende der Arbeiten neu gestartet werden muss. Im Anschluss daran solltet ihr wieder wie gewohnt weiter spielen können.

Danke für Euer Verständnis.