Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Regeländerungen und Preisverleihung 10.05.2013, 16:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

sicherlich haben bereits einige darauf gewartet, wir schreiten heute zur Siegerehrung des Monster-Wettbewerbes, doch dazu später mehr. Zunächst möchte ich eine Regeländerung bzw. Neueinführung einer konkreten Regel verkünden. 3. Biografiegestaltung . Jeder kennt das leidige Thema, gerade wenn es um die Quellennachweise für die verwendeten Bilder in den Biografien geht, wir haben uns hierzu Gedanken gemacht, wie wir uns und natürlich auch Euch das Leben einfacher machen können.

Wir haben daher beschlossen unsere Überlegungen in einer konkret ausformulierten Regel niederzuschreiben, damit diese immer sichtbar ist und Jeder weiß woran er bei uns ist und was wir erwarten. Das meiste hiervon sollte ohnehin bereits bekannt sein, die auffälligste Neuerung, die Euch betreffen dürfte, dürfte die Tatsache sein, dass wir ab sofort auf den direkten Quellennachweis verzichten, d..h. keine ewig-langen URLs mehr, die die Biografie verschandeln, wir begnügen uns künftig mit dem Namen des Künstlers und weißen explizit darauf hin, dass Ihr mit dem Einfügen der Bilder selbst dafür verantwortlich seid, dass Ihr diese auch nutzen dürft. Soul of the Black Dragon nicht für Urheberrechtsverletzungen haftbar, also denkt bitte immer an diese kleine Sache ...

Und nun kommen wir endlich zur Bekanntgabe der Sieger ...
Wir haben einen 1. Platz, und jeweils drei 2. und 3. Plätze, die sich wie folgt verteilen:

1. Platz: Kiyoshi
2. Platz: Kiyoshi, Kamanja und Jeyne
3. Platz: Dulzinea, Kiyoshi und Amaya

Wir bedanken uns bei Allen, die bei dem kleinen Wettbewerb mitgemacht haben. Natürlich gibt es außer dem Ruhm auch noch ein kleines Preisgeld von uns, als Dankeschön und Belohnung, schließlich muss sich Einsatz ja auch auszahlen, nicht wahr ? Das Preisgeld ist wie folgt gestaffelt:

1. Platz: 500 Drachenperlen, 50 Saphire
2. Platz: 250 Drachenperlen, 25 Saphire
3.Platz: 100 Drachenperlen, 10 Saphire

Da viele der eingegangenen Vorschläge von Landratte Jeyne gekommen sind, haben wir uns entschieden hierfür auch noch eine Prämie gleich dem ersten Platz zu vergeben :)

Doch auch das war noch nicht alles ... Vielleicht ist es einigen schon in's Auge gestochen. Wir haben auf der Startseite einen neuen Link "Multimedia" unter dem Ihr Euch SotBD-Wallpaper für Euren PC herunterladen könnt. Wollten wir nicht alle schonmal ein Stückchen von unserem Lieblings-LoGD haben ? ^^ Die grandiosen Hintergründe wurden wieder von meinem bezaubernden Schatz mit viel Liebe erstellt und es werden bestimmt noch einige mehr dazu gekommen, d.h. regelmäßig reinschauen lohnt sich :D