Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Immer noch Frühjahrsputz 18.03.2013, 10:33 Uhr
Einen wunderschönen Wochenanfang, liebe Souler


Zunächst einmal möchten wir euch daran erinnern, dass noch immer unsere Aktion "Fegt den Wald" läuft, und zwar noch genau bis kommenden Sonntag, den 24.3. Dazu suchen wir auch weiterhin Waldmonster, die ihr für unpassend anseht, ebenso wie nette neue Monster für Wald, Wüste und Sumpf. Näheres dazu findet ihr wie gehabt im Forum unter: http://www.sotbd.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1269&sid=a8ca46232aa1ac8032b23e16d85f811b
Im Zuge dessen hat Landratte Jeyne im Forum etliche neue Monster zur Verfügung gestellt, die nur noch auf hübsche bunte Kleider warten, also schnappt euch doch ein paar, verpasst ihnen ein nettes Outfit und verdient euch ein paar Drachenperlen. Die Monster sind zu finden unter: http://www.sotbd.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1274



Außerdem machen wir immer noch Frühjahrsputz und haben dabei mal wieder eine staubige Ecke entdeckt, und zwar bei den Rassen. Wir möchten Euch bitten, dass ihr euch bei eurem nächsten Drachenkill noch einmal die Kriterien zum Erstellen einer eigenen Rasse durchlest und die Eure gegebenenfalls neu anpasst. Leider sind in der Vergangenheit ab und zu ein paar Rassen durch das Tor geschlüpft, die eigentlich nicht erwünscht/erlaubt sind. Wir möchten nochmals daran erinnern, dass Rassen nicht Gottgleich sein sollten. Älter als alle anderen Wesen, Stärker als alle Wesen, Beherrschen aller Elemente - auch so etwas fällt darunter. Ebenso sollten Eure Rassen keine Gemütszustände oder ähnliche Attribute enthalten. Ein Gefallener Engel ist durchaus in Ordnung, weil er einen Status darstellt, hingegen ist ein Bösartiger Elf nichts weiter als ein Elf, das Attribut kennzeichnet lediglich eine Charaktereigenschaft einer Einzelperson und hat nichts mit einer Rasse zu tun. Auch eine Herkunft oder örtliche Abstammung hat nichts in der Rasse zu suchen. Also seid so lieb, und schaut nach, ob bei Euren Rassen die Kriterien stimmen.



Und damit wünschen wir euch eine wunderschöne Woche

Euer Team