Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Auf die Bäume, ihr Affen... 15.02.2013, 22:27 Uhr
...der Wald wird gefegt!

Es heißt ja, neue Besen kehren gut, also hab ich gleich ein paar für euch mitgebracht ;)
Also schnappt euch einen und dann ab damit in den Wald, die Wüste oder den Sumpf, und kräftig durchgefegt.
Wir möchten gern all die Monster und Monsterchen mit dem Besen zum Teufel jagen, die hier eigentlich nichts zu suchen haben.
Alles Weitere zum Frühjahrsputz und auch die Sammelstelle für zu jagende Monster findet ihr im Forum unter:
http://www.sotbd.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1269