Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverumzug 08.09.2012, 16:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

nun steht es also fest. Wir werden definitiv den Server wechseln, da wir der Meinung sind, dass alles andere keinen weiteren Zweck mehr macht und wir auf dem neuen Server von den lästigen Lags nicht betroffen sind.

Wir haben den Termin nun auf Samstag den 22. September festgesetzt, also in genau zwei Wochen. Der Umzug wird am Nachmittag stattfinden und der Server unter Umständen einige Stunden lange nicht erreichbar bzw. kein Einloggen möglich sein. Einen genauen Zeitraum können wir nicht nennen, wir werden jedoch unser möglichstes tun, um den Umzug so schnell wie möglich abschließen zu können.

Unsere beiden Domains www.sotbd.de sowie unsere alte www.soul-of-the-black-dragon.de werden im Anschluss daran nachgezogen und auf den neuen Server umgeleitet, wie lange dieser Vorgang dauern wird kann ich nicht sagen, rechne aber mit einigen Tagen. Während dieses Zeitraumes werden wir den alten Server schließen und auf der Startseite die URL auf den neuen Server verlinken. Sobald der Umzug der beiden Domains abgeschlossen ist, sollte wieder der reguläre Betrieb auch über die gewohnte Adresse möglich sein.