Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Testrunde beendet 01.09.2012, 19:38 Uhr
Wir möchten uns bei Euch für Eure Hilfe und Teilnahme an unserem Servertest bedanken. Wir haben im Grunde genommen durchweg positives Feedback von Euch bekommen, was uns sehr freut, natürlich dürft ihr dort auch gern noch weiter testen uns uns weitere Berichte und Meinungen hierzu mitteilen. :)

Als kleines Dankeschön und Entschädigung für den "Ausfall" haben wir wieder zwei Doppelevents gestartet. So erhalten die Levler unter Euch doppelte Erfahrungspunkte, während die RP Freunde mit doppelten DPs rechnen können ;)