Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Welcome Back 14.08.2012, 22:31 Uhr
Noch eine erfreuliche Neuigkeit an diesem Abend :)

Nach langer Abwesenheit, hat sich unsere Eishexe wieder mit vollem Einsatz zurück gemeldet. Die meisten werden sie unter dem Namen Animus crystallinus Nemi kennen ;)

So hat sie uns bereits lange Zeit als Priesterin und später als Moderatorin ausgeholfen bis sie schließlich das Team verlassen hat. Umso erfreuter sind wir nun jedoch sie wieder in wunderen Reihen aufnehmen zu können. Wir freuen uns dich wieder zu haben und wünschen Euch noch einen schönen Abend. :)