Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Priesterweihe 25.07.2012, 19:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

draußen scheint endlich die Sonne, der Sommer scheint zurückgekehrt und in vielen Bundesländern haben die Ferien bereits begonnen. Dies und einige andere Faktoren haben dazu geführt, dass wir neulich wieder den Aufruf unter Euch gestartet haben Euch bei uns als Priester zu bewerben.

Wir beenden nun die Bewerbungsphase und geben nun die neuen "Priesterschüler" bekannt, die heute ihre heilige Weihe von uns erhalten xD Ohne es großartig spannend zu machen, haben wir uns aufgrund der momentanen Lage dazu entschieden alle drei Bewerbungen zu akzeptieren. Wir gratulieren also nachfolgend Lahatiel, Madazenus und Necron zu ihrem neuen Posten und freuen uns bereits auf die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommerabend und viel Spaß bei SotBD :D