Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Kleinere Updates 15.07.2012, 21:19 Uhr
Guten Abend zusammen,

wir haben wieder ein paar kleine Änderungen zu verkünden, die heute den Rollenspielfreunden unter Euch Zugute kommen werden. Undzwar haben wir im Sumpf Dank unserer Wüstencobra Inevera ganze 5 neue RP Orte hinzugefügt, die sich alle hintereinander befinden (ähnlich wie das Sonnenblumenfeld , welches auch nur über die Rosengärten erreicht werden kann). So haben also auch die finsteren Kreaturen unter Euch wieder eine Menge neuen Platz zum Spielen hinzu gewonnen.

Die nächsten zwei Erweiterungen verdanken wir unserer Agar úgarth Kyndra, welche für Euch das Konzept eines Hinterzimmers in der Spelunke entwickelt hat. Ähnlich dem Hort der Lust oder dem Geburtshaus ist dies ein privater Ü18 Ort in welchen Ihr einen Spieler Eurer Wahl einladen könnt. Das andere wäre die Kuschelstube, ein neuer Raum im Haus, der mit Ausbaustufe 5 zur Verfügung steht. Dies ist ebenfalls ein Ü18 Ort und entsprechend abgesichert. Über die Option Haus verwalten habt Ihr die Möglichkeit die Berechtigung für diesen Raum separat für jeden Bewohner Eures Hauses einzustellen. Zusätzlich überprüft das System ob derjenige Spieler Ü18 verifiziert ist, ansonsten erscheint eine Fehlermeldung, die den Zutritt verweigert. Ihr braucht Euch somit nicht selbst um die Überprüfung des Ü18 Statuses zu kümmern ;-)

Der vorletzte Punkt auf meiner Liste betrifft die Todoliste oder auch Wunschliste, welche nun seid einer Woche nicht mehr für Euch zu erreichen war. Der Grund war einfach, dass diese komplett von Grund auf neu geschrieben wurde um unseren Anforderungen besser zu entsprechen. Außerdem haben nun auch Ersteller interner Aufgaben die Möglichkeit den Status der Aufgabe zu verfolgen, was bisher nicht möglich war.

Und last but not leat, möchte ich an dieser Stelle eine neue Bewerbungsrunde für die Priesterweihe ausrufen. Da wir momentan alle etwas eng eingespannt sind, haben wir uns für diesen Schritt entschieden um auch weiterhin eine effektive Priesterbetreuung zu ermöglichen. Bewerbungen bitte wie immer im Forum einreichen.