Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Nachtrag zur Abstimmung 04.07.2012, 22:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

noch ein kleiner Nachtrag zur Abstimmung. Wie uns gerade aufgefallen ist, benötigt man keinen eigenen Facebook-Account um für uns abstimmen zu können, dies funktioniert auch prima von "außen". ;-)

Zudem kann man öfters abstimmen, wenn man den Cache, Session und Cookies seines Browsers löscht. Mit dem CCleaner geht das ganz komfortabel mit einem einzigen Klick und schon kann man nochmal abstimmen und immer so weiter ... nur als Info falls Jemand von Euch langweilig sein sollte xD

Edit:
Wenn man Cookies gar nicht erst zulässt, kann man direkt hintereinander auf den Button klicken, ohne irgendwas anderes tun zu müssen. Also schön doppelklicken *gg*