Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Große Erweiterung 13.11.2011, 15:50 Uhr
Hallo ihr Lieben,

seid Ihr auch schon gespannt darauf zu erfahren, womit wir Euch heute so überraschen wollen ?

Nun was heute folgt war vermutlich für einige schon abzusehen. Wir eröffnen heute feierlich Andoria !!! Andoria ist eine auf einer Insel gelegenen Stadt, die ihr nur per Schiff erreichen könnt. Ein Glück, dass alle Städte nun einen Hafen spendiert bekommen haben, an dem eine Fähre für Euch bereit steht.

Im Zusammenhang damit, wurde der Landweg nach Cuina Eru ebenfalls deaktiviert, ihr erreicht die Wüstenstadt also ebenfalls nur noch über den Hafen, doch zurück zu Andoria.

Das Städtchen das aus den Ideen und der Feder meiner besseren Hälfte stammt, wird all diejenigen unter Euch erfreuen, die ein dunkles Zuhause für ihren Charakter suchen. Die Stadt selbst ist finster und von ihrer einstigen Pracht ist nicht mehr viel geblieben, da sich die Schatten und Finsternis über sie gelegt haben.

Der Angrenzende Sumpf ist für seine Tücken bekannt und ohne ein Serum sollte man sich dort nicht hinein wagen, da man sich ansonsten sehr schnell mit einem gefährlichen Virus infiziert ... Und der Endgegner dort ist ebenfalls eine besondere Überraschung. Doch am besten schaut Ihr Euch das Städtchen selbst einmal genauer an.

Unsere Hauptstadt Mínlaes wurde ebenfalls nach der Idee von Eisige Sünde Charlene umgestaltet und hat eine Neuordnung der Navs erhalten.

Zudem habt ihr von jedem Stadtplatz aus die Möglichkeit unseren neuen Wegweiser aufzurufen. Ein Popupfenster, dass Euch einen genaueren Überblick über die erreichbaren Ortschaften vermitteln soll.