Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Wir treiben es gar so bunt ... 12.11.2011, 16:50 Uhr
Nachdem ihr Euch nun einige Zeit von unseren Boni und Geburtstagsitems profitiert habt, möchten wir uns nun besonders bunt mit Euch treiben.

Meine (viel) bessere Hälfte, hat sich die Mühe und Gedanken gemacht und sich unseren bisherigen 100 Farben angenommen. Wir haben diese nun "ein wenig" für Euch aufgestockt :D
Auf ... *Trommelwirbel* ... sage und schreibe 292 Farben ^^

Wenn das mal keine bunte Überraschung ist nicht wahr ? Was die bisherigen Farbe angeht, so können wir Euch beruhigen, denn an diesen ändert sich nichts. Wir haben lediglich das schwarz um einige Zwischentöne erweitert.

Um den großen Anzahl Farben jedoch Herr zu werden und die bisherige Farbauswahl ungerührt zu lassen, mussten wir ein neues Vorzeichen einführen. Die bisherigen Farbcodes könnt ihr wie gewohnt mit einem ` einleiten. Alle neuen Farbcodes hingegen haben ein ´ davor. Im Endeffekt die gleiche Taste, nur einmal mit- und einmal ohne das gleichzeitige Drücken der Umschalttaste.

Wir wünschen viel Freude damit.