Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Letzter Aufruf ! 08.10.2011, 17:02 Uhr
Hiermit geben wir euch eine letzte Chance, euch für den Posten des Moderatoren, wie auch des Priesters zu bewerben.
Die Bewerbungsphase endet noch heute Abend um 20:00.

Es spielt keine Rolle, wie lange ihr schon spielt, wieviele DKs, Tattoos oder Segen ihr habt, ob der Name bunt ist oder ungefärbt.
Wer also Lust hat dem Team unter die Arme zu greifen, sollte nicht länger warten.
Im Forum findet ihr unter Bewerbungen die einzelnen Unterforen für die Priester und die Moderatoren, ebenfalls findet ihr dort einen Leitfaden, nachdem es sich zu richten gilt.
Also ran an die Tasten, wir zählen auf euch.