Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Umbau des Rassensystems 17.12.2008, 12:47 Uhr
Diejenigen von Euch, die schon seit Anfang an hier spielen wird diese Nachricht sicherlich bekannt vorkommen: Bitte alle in den nächsten Minuten ausloggen und den Server nicht mehr betretten, so lange die Statusnotiz auf der Startseite zu sehen ist. (gilt nicht für Forum) Wie nun vor fast einem Monat werden wir das Rassensystem umbauen, dieses mal sollte es dabei jedoch zu keinen Fehlern kommen. Ich bitte deswegen um Euer Verständnis.