Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

[Umfrage] Hilfe meine Buffs sind weg 26.05.2011, 19:59 Uhr
Hallo zusammen,

sicherlich kennen einige von Euch das Problem, dass nach einem Newday plötzlich alle Buffs verschwunden sind. Bisher konnte der Fehler aber leider nicht genau lokalisiert werden.

Deswegen starten wir an dieser Stelle eine kleine Umfrage. Und zwar geht es darum, wann genau ihr den Fehler feststellen könnt, bzw. wie euer Zustand davor war. Falls die Möglichkeiten nicht ausreichen oder ihr uns mit zusätzlichen Informationen versorgen wollt, dann nutzt bitte das Forum dafür.