Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Ernennung neuer Moderatoren und neue Specials 22.05.2011, 21:10 Uhr
Schönen Abend Ihr Lieben,

nun ist es also soweit, wir schließen die Bewerbungen für den Posten als Moderator ab und wollen heute die Glücklichen bekannt geben, welche unser Team weiter verstärken werden.

Da wir auf tatkräftige Unterstützung zählen, haben wir uns entschieden es uns einfach zu machen und alle drei Bewerber zu uns ins Team zu holen. Gratulieren wir also alle Atrox Crow, Isara und Kyrill Karney zu ihrem neuen Posten. :)

Zudem gibt es heute wieder eine kleine Neuerung oder Ergänzung zu verkünden. Dank der Hilfe von Suelin, könnt ihr Euch ab sofort über 3 weitere Waldspecials freuen und weitere werden demnächst wieder folgen ;)

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend sowie einen guten Start in die neue Woche. Meine bessere Hälfte sollte wohl auch bald wieder rein schauen können :)