Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Änderung bezüglich des Erweckens 17.04.2011, 22:09 Uhr
An dieser Stelle noch eine Ergänzung zur vorherigen Ankündigung ^^

Wie sicherlich einige von Euch mitbekommen haben, treibt ein Bug sein Unwesen, welcher alle Buffs löscht, sobald man durch das Erwecken einen neuen Tag bekommt. Woran der Fehler genau liegt können wir nicht sagen, da die Skripte im Grunde genommen einwandfrei funktionieren. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Erwecken an sich anders zu gestalten.

Der Weg zum Erwecken ist weiterhin der gleiche, lediglich für den Erweckten ändert sich etwas, denn er muss seinen neuen Tag nun selbst "abholen". Dazu spaziert man einfach in das Gewölbe des Lichts oder die Gemäuer der Schatten und klickt auf den entsprechenden Link "Neuen Tag beginnen".

Wir hoffen den Bug damit umgangen zu haben und hoffen diesbezüglich auf Rückmeldung von Euch, ob der Fehler weiterhin auftritt.