Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Priesterernennung und anderes Zeugs ^^ 17.04.2011, 21:59 Uhr
"Immer wieder Sonntags"...Ihr kennt ja nicht anders.
Also an dieser Stelle wünsche ich wie immer einen wunderschönen guten Abend liebe Community.

Nun gibt es also die, wie der Titel bereits sagt, Ernennung der neuen Priester.

Somit heissen wir hier und jetzt Charlene, Daimon und...ja es werden 3 Priester...und Neriya herzlich Willkommen im Team.

Dann wurde unser Einbruchsystem endlich überarbeitet. Das heißt in etwa soviel: Jedes Haus kann nur einmal innerhalb von 24 Stunden überfallen werden damit niemand zu stark beeinträchtigt wird, ebenso wurden die Beträge festgesetzt die entwendet werden können.

Das Tagebuch wurde den im Forum erwähnten Wünschen angepasst, die Standard-Farbe wurde von weiss auf schwarz geändert, Einträge mit Überlänge bekommen nun rechts eine Scrollleiste und Absätze werden automatisch erkannt, damit sollte dann künftig auch alles ordentlich aussehen ;o)

In den Schatzkammern sieht man nun die aktuellsten 5 Transaktionen innerhalb der letzten 24 Stunden.

Und für alle Mami und Papi, der Taufspruch in der Kathedrale wird nun die Farbe des Codes erhalten, den das Kind zuletzt im Namen trägt.

Und damit es nicht ganz untergeht, wir haben den Osterhasen im Wald gesehen, wie er Hals über Kopf vor einem gefrässigen Drachen floh und dabei allerhand Sachen aus seinem Korb gefallen sind. Diese Items sind bei Aeki sehr beliebt, achtet mal drauf und schaut beim Wanderhändler vorbei. Und bevor jemand fragt...Diese Items sind DK-beständig und gehen beim Kill NICHT verloren.

Das wars dann auch wieder, einen schönen Abend und viel Spass noch ^^