Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Serverumzug abgeschlossen 16.04.2011, 15:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, waren wir gerade eben für ein paar Minuten nicht erreichbar. Der Grund war, wie gestern bereits angekündigt unser Serverumzug um das Ressourcenproblem der letzten Tage zu lösen ^^

Nun wurden wir also gerade auf das neue System umgestellt und wie es aussieht läuft alles *gg*
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, eventuelle Spielverluste (DKs, Level etc.) zu entschuldigen. Wir wissen derzeit leider nicht welche Datenbankversion unser Hoster übernommen hat. Es kann also sein, dass die Version nicht die aktuellste war, die auf unserem Server vorlag. Wobei wir aber davon ausgehen, dass die Datenbanken als letzter Schritt umgezogen wurden.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß auf unserem neuen Server, der nun hoffentlich etwas länger flüssig bespielbar ist. Was meint ihr, sollten wir dem (Hardware-)Server nicht auch noch einen Namen geben ? ^^