Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Die Piraten sind los... 10.04.2011, 20:47 Uhr
Und wieder haben wir Sonntag, einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :o)

Der Großteil unter euch kennt es bereits, Sonntage sind Tage der Neuerungen
und heute haben wir wieder einmal ein kleines Paket für euch zusammengestellt.
Also dann, los gehts. ^^

Beginnen wir mit harter Arbeit, die hat hier nämlich unsere liebe Amarea geleistet
und hat für unsere Neuankömmlinge eine hübsche kleine Insel geschaffen.
Hier gilt es also, die ersten Abenteuer zu bestehen und ein wenig über unsere kleine Welt zu lernen, ehe man sich ein Floss bauen und nach Mínlaes schippern kann.
Hierfür ein riesengroßes DANKESCHÖN an Amarea.

Alle schon in Mínlaes angekommenen User brauchen jetzt nicht traurig sein, zumindest ein paar Screens zeigen euch schon mal, was das kleine Eiland zu bieten hat.

Vor Kurzem erst erwünscht, ist es auch schon fertig.
Die frei einteilbare Vitalleiste mit all ihren Informationen kann nun so angeordnet werden
wie es für den Spieler selbst am besten erscheint.
Die Optionen hierfür findet ihr selbstverständlich unter Einstellungen und Profil.

Auch ein erst kürzlich geäusserter Wunsch, und zwar geht es um die zusätzlichen Navs im Stall sowie in der Bank. ^^

Ja das war dann soweit, in der Arena wurde der Bug gefixt, die Gladiatoren sollten nun wieder da sein.
So hier und da finden sich zu alten Specials neue Texte und Bilder, einige schon vorhandene Specials wurden ebenfalls bebildert und
lassen die Welt nun etwas bunter wirken ^^

Somit bleibt mir dann nur noch übrig, euch allen viel Spass und Erfolg sowie einen guten Abend zu wünschen :o)