Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Es geht dem Ende entgegen ... 21.11.2010, 22:01 Uhr
Ein letztes Mal hallo an alle Feierwütigen ^^

Ihr habt sicher bemerkt, dass wir heute nicht ganz soviel zu bieten hatten, aber der Tag gestern war halt einfach ne Bombe mit dem neuen Skin und den beiden permanenten Tieren, oder meint ihr nicht ? *fg*

Dennoch haben wir noch etwas für Euch, frisch fertig geworden eröffnen wir im Rotlichtmilleu von Cuina Eru das Dampfbad, wo ihr der Saune einen Besuch abstatten könnt, aber Vorsicht, vielleicht sind nicht alle Aufgüsse etwas für Euch xD Ein lieber Dank hierfür besonders an Hekate, für die Beschreibung der Aufgüsse und den Text des Dampfbades ^^

Zum anderen ein riesiger Dank an Candicia für den Hort der Lust, ein Bordell das nun ebenfalls seine Pforten öffnet. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich deine Ideen und Vorschläge teilweise "nur" als Orientierung genommen habe, dennoch wäre es ohne dich nie sowet gekommen ;-) Im Bordell sind die meisten Optionen an das Flirten und den Spaß unter Ehepartnern gekoppelt, soll heißen, wenn ihr geflirtet habt könnt ihr unter Umständen einige Optionen nicht mehr ausführen oder eben umgekehrt dann nicht mehr flirten. Ähnlich verhält es sich mit dem Vergnügen, dem man dort nachgehen kann *gg*

Ich denke das wars dann auch für heute. Zuletzt tauschen wir nochmal den Bonus und läuten die letzte Runde ein. Nochmal doppelte Erfahrung für Euch. Kostet es aus und habt Spaß :-D