Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Weiter gehts, let's go ! 21.11.2010, 17:32 Uhr
Naaa ? Wartet ihr schon ? Sicher wartet ihr ^^ Wir kennen euch ja.

Okay, dann wollen wir mal weitermachen.

In Cuina Eru wird nun die Bäckerei für euch die Tore öffnen. Lasst euch von den Leckereien überraschen und sichert euch den nächsten Termin beim Zahnarzt.

Dann haben wir etwas ganz Besonderes für euch, allerdings werdet ihr jetzt kaum etwas davon haben. Es handelt sich hierbei nämlich um das Reich der Toten, Himmel und Hölle haben ein paar nette Specials erhalten und die Grabrunden angenehmer zu gestalten, hierfür danken wir mit einem riesigen Knutscher unserer Amarea, die sich mehr als nur Mühe mit den Ereignissen gemacht hat.

Und damit hier nochmal so richtig abgeht, läuten wir die nächste Powerrunde ein und lassen alle doppelten Bonis glühen. Es gibt also ab sofort wieder doppelt EP, doppelte Tier-EP, doppelter Saphir und doppelter Dublonenfund, lasst es krachen ^^