Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Weitere Specials und ein neuer Anstrich 20.11.2010, 20:41 Uhr
Weiter gehts mit den Neuerungen !

Es folgen einige weitere Specials, die ihr ab sofort im Wald und der Wüste finden könnt, wenn das mal kein Grund zur Freude ist ? :-D

So könnt ihr nun den Tempel der Alchemie im Wald finden, der im Forum unter dem Namen "Kreis der Elemente" bekannt ist, unser Dank hierfür an Cebrus und die Geduld ^^ Dann hat meine gliebte besser Hälfte ein bekanntes Waldevent komplett umgetextet, eingefärbt und zwei wunderschöne Bilder dafür gemacht. Es handelt sich hierbeu um das Baumhaus wo ihre Eure Dublonen in eine Goldskulptur verwandeln könnt. Besten Dank hierfür an meinen süßen Schatz :-*

Dann hat Mireia wieder einmal richtig zugeschlagen. Die folgenden 3 Specials stamen aus ihrer Feder. Unser herzlichster Dank gilt ihr für die Zauberpilze, den Graf mit den Seidenfresserchen und den Mitternachtszirkus. Ihr setht also, es gibt wieder jede Menge zu erleben und zu entdecken. :-D Aber auch für die Wüste haben wir noch einen Wüstensandgeist für Euch, der von unserer lieben Amarea stammt. Im Zusammenhang damit danken wir zudem unserem ganzen Team, die sich unserer langen ToDo-Liste angenommen, Texte korrigiert, geschrieben und eingefärbt haben.

Soviel also zu unseren neuen Specials. Nun kommt noch eine Neuerung, die einigen von Euch hoffentlich in's Augen springen wird. Einige wissen es vielleicht schon, aber wir haben im Geheimen an einem neuen Skin gebastelt. Fast wäre er nicht rechtzeitig fertig geworden, aber nun passt doch noch alles und so könnt ihr unseren neuen Standard-Skin willkommen heißen, der den gleichen Namen trögt wie unser Server: SotBD.

Wir musten viel testen und basteln und mein Schatz hat so einige Male die Geduld mit mir verloren (mit mir hat man's halt nicht einfach) aber nun steht das Endergebnis. Die Rahmengrafiken sind ebenfalls von meinem Schatz gemacht worden. Ein lieber Gruß an dieser Stelle an alle Nutzer des Internet Explorers, da dieser noch nicht die benötigten Funktionen des CSS3 unterstützt, mussten wir hier leider eine Browserweiche einfügen, so dass ihr nun einen braunen Dopelrahmen zu sehen bekommt.

Die Umgestaltung betrifft auch die Popups, die wir nun an unseren neuen Skin angepasst haben und so ein einheitlicheres Gesamtbild erhalten. Die Vital Info zeigt zudem vor den einzelnen Zeilen ein kleines Icon, was beim überfahren meist einige nützliche und sonst versteckte Informationen anzeigt ;-)

So, nun habe ich viel geschrieben und am Ende doch wieder irgendwas vergessen xD Wir hoffen in jedem Fall, dass Euch der neue Skin zusagt, uns gefällt er zumindest ^^