Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

...und Aktion !!! 20.11.2010, 17:39 Uhr
Hallo liebe Partygäste ^^



Beginnen wir mit den ersten Neuerungen des Tages.
Ich will euch auch gar nicht lange zappeln lassen und mach es kurz ;o)



Ab sofort könnt ihr im Wald ein paar neue Entdeckungen machen. Hierbei handelt es sich um "die Engelsmelodie" von Elisijo, welcher leider nicht mehr zugegen ist. Dennoch sollte er hier genannt werden, wir danken für sein Werk. Hinzu kommt "der Baumkuschler" von Solitaire, auch an dich ein herzliches Dankeschön. Weiter gehts mit den "Sommerwinden" von Mireia, unsere Meister-Event-Schriftstellerin XD An dich werden wohl noch einige Dankeschöns folgen.



Zu guter Letzt danken wir auch Tariel für seinen "Medizinmann" den ihr ab sofort in der Wüste finden könnt.



Euch allen wünschen wir fürs Erste viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren, wir lesen uns ^^