Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Statistische Änderungen und neue Erweiterungen 19.09.2010, 21:35 Uhr
Halli hallöchen zusammen ^^

Nein ich hab nichts geraucht oder dergleichen, dennoch gibt es wieder etwas neues und eine kleine, aber wichtige Änderung für Euch.

Diese wichtige Änderung dürfte wohl nur die glücklichen Paare unter Euch betreffen. Undzwar wurde die Geburtsrate für alle werdenden Eltern geändert, da die Mädels bisher ja doch recht stark dominiert haben. So hoffen wir nun, dass es auch wieder mehr Jungs geben wird und vielleicht auch die ein oder anderen Zwillinge ;-)

Dann gibt es noch kleinere Änderungen in der Jägerhütte, undzwar könnt ihr für den Namen Eurer Waffe oder Ausrüstung 100 Zeichen vergeben, anstatt wie bisher 75 und das eigene Tier darf sich nun über diese frei gewordenen 75 Teichen anstatt der bisherigen 50 Zeichen freuen, wenn das mal kein Recycling ist xD

Aber ich habe immernoch eine weitere Änderung in Petto, diese betrifft nun noch die fiese Wüstenspinne (Special). Undzwar wurde bisher beim "Kampf" automatisch entschieden ob man als Sieger oder Verlierer hervorgeht, weshalb viele einfach daran vorbei gegangen sind, diese Situation wurde dahin gehend geändert, dass Euch nun ein ganz regulärer Kampf bevorsteht, denn Ihr also ohne Probleme gewinnen könnt.

Sooo und nun endlich zu dem neuen: *Glas Wasser trink*
Undzwar gibt es in der Wüste wieder zwei neue Specials, vielen lieben Dank dafür an Amarea und Inevera ^^ Zudem hat unsere Tante Emma etwas neues in Ihr Sortiment aufgenommen. Wofür das Zeug wohl gut ist ? Findet es heraus in unseren neuen Forellenteichen, bei welchen unser Jolek seine Finger im Spiel hatte, auch hierfür besten Dank :-)

So, ich denke das wars für heute. Die angekündigten neuen Farben ziehen sich noch etwas, uns gehen irgendwie die Sonderzeichen aus xD Und wegen der bekannt gewordenen Einbruchserie arbeiten wir an einer Lösung.

Also dann, schönen Abend noch ^^