Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.

Ankündigungen Changelog

Es wird heiß ... 20.06.2010, 21:34 Uhr
Guten Abend liebe Leute,



lange hat es gedauert, noch länger waren unsere Vorbereitungen, doch heute ist es nun endlich soweit. Einige von Euch werden den heißen Wind schon spüren, der von Cuina Eru sogar bis nach Mínlaes weht. Eine große Sandwüste erstreckt sich am Rande des noch jungen Städtchens und lädt die mutigsten und verrücktesten Abenteurer und Abenteuerinnen ein sie zu erkunden. Doch Vorsicht ist geboten, die Wüste ist ein Ort voller Gefahren und so sind auch die Monster dort um einiges Stärker als im dunklen Walde, wofür jene auch mehr Dublonen und Erfahrung geben. Zudem die wichtige Warnung Vorraus, geht nicht ohne genügend Wasser in die Wüste, es könnte Euer Ende sein !



Ich möchte an dieser Stelle Hekate für die Beschreibung des Schamanen danken, die wiedderum von Candicia eingefärbt wurde. Sowie meinem geliebten Schatz (Ich liebe Dich :-*), Cebrus, Veesa, Tariel und noch allen anderen für die bisher eingereichten Events. Ich weiß es stehen noch ein paar aus, diese werden aber kommende Woche alle noch umgesetzt, doch das allein reicht nicht. Darum möchten wir Euch alle dazu aufrufen, denkt nach und schreibt uns Eure eigenen Specials für die Wüste, wir brauchen da noch jede Menge davon :D



Wie immer soll Eure Mühe nicht vergebens gewesen sein. Wir hoffen also auf Eure Tatkräftige Mithilfe, damit wir noch möglichst viele spannende und abwechslungsreiche Events bekommen.



Damit wäre die Wüste also offiziell eröffnet, also strömt alle fleißig herein, denn die Wüste soll nicht das letzte Kampfgebiet gewesen sein, was noch kommt. Es stehen noch einige weitere aus, doch dazu verate ich nun nichts weiter. ^^ Es sei an dieser Stelle auch noch angemerkt, dass die Einbrüche in die Häuser bisher keinerlei Erfolg gebracht haben, d.h. man hat nie etwas aus dem Schatz stehlen können, dieses Manko ist ab sofort auch behoben, so dass dies die Einbrecher unter Euch sicherlich freuen dürfte.



Um Euch auch wieder mehr Anlass zum kämpfen zu geben, wurden die Voraussetzungen für Göttersegen und Tätowierungen noch einmal um jeweils 25 Drachenkills reduziert. Damit sind Göttersegen nun ab 100 Drachenkills und Tattoos ab 150 Drachenkills zu haben. Zudem fällt die Beschränkung für eine Gildengründung, die in Zusammenhang zu den beiden Extras steht. Somit braucht Ihr keine 3 Göttersegen und keine Tätowierung mehr um selbst eine eigene Gilde gründen zu können. Sondern nurnoch die richtige Anzahl an Drachenkills und das nötige Kleingeld, wobei eine Göttersegen dann soviel wie 100 Drachen und eine Tätowierung entsprechend wie 150 Drachenkills zählt.



Das solls für heute gewesen sein meine Lieben. Also viel Spaß damit, testet es aus und vor allem sendet uns fleißig Eure Ideen für weitetre Events ;-)