Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.


Weihnachten unter Kirschblüten ^^ 25.12.2015, 21:03 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Community.

Einige von euch haben es in den letzten Tagen auf Facebook verfolgt,
Andere nicht und viele interessiert es scheinbar auch überhaupt nicht,
was wir persönlich wirklich schade finden, denn wir tun das ja nicht nur für uns.

In den vergangenen Tagen wurde fleißig gewerkelt und gearbeitet.
Daraus sind folgende Neuerungen für euch heraus gekommen :

Aufgrund der wiederholten Nachfrage haben wir uns dazu bereit erklärt, den verifizierten Spielern fortan eine Ü-18 Bio zur Verfügung zu stellen.
Bitte seht aber davon ab, diese Bio mit Pornobildchen oder SAW-Screens auszuschmücken. Es darf nackt sein, es darf blutig sein, aber es sollte schon noch ästhetisch bleiben.

Hinzu kommt der allseits beliebte oder weniger beliebte Waldsex, ein Special, welches seinen Ursprung im Standard-LogD hat und von uns nun noch ein wenig ausgebaut wurde, wir wünschen viel Spaß und Freude damit ;)

Komplett entfernt wurden die Gesinnungen, da diese lediglich dazu geführt haben ob man nach dem Tod in der Hölle oder im Himmel landet. Mit der folgenden Änderung haben sie ihren Nutzen allerdings restlos verloren. Denn:

Wir haben den Tod getötet.
Was bedeutet das ? Wie kann man den Tod töten ?
Ganz einfach. Es gibt ihn nicht mehr.
Niemand wird mehr sterben, niemand wird sich mit Seelen quälen abnerven müssen,
niemand muss dort versauern weil er erniedrigt wurde und grade kein Kleriker vor Ort ist.

Tja wie kommt man nun noch zwischen den neuen Tagen an einen Newday wenn man alle Runden verbraten hat ?
Gar nicht ! Aber die Kleriker werden von uns mit neuen Segen und Fähigkeiten ausgestattet
so das niemand untätig herumstehen und warten muss.
Außerdem haben wir uns an anderen Spielen ein Beispiel genommen und die Regeneration von Runden eingebaut.
So regeneriert ihr alle 5 Minuten auch 5 Waldkämpfe.

Im Übrigen könnt ihr eure Gottheit nun einmalig direkt während des Newdays auswählen und braucht dafür nicht mehr in die Kathedrale hetzen.
Wer sich gegen seinen alten Gott stellen und einen anderen auswählen möchte, kann das künftig im Rathaus ändern.

Das war's auch schon, verbleibt mir nur noch, euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, genießt die letzten Tage in diesem Jahr und habt viel Spaß bei und mit uns.