Ankündigungen & Changelog

Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was es Neues bei uns gibt ? Wirf einen Blick auf die letzten Ankündigungen und das Changelog von Soul of the Black Dragon. Hier siehst du die letzten Meldungen fein säuberlich und übersichtlich aufgelistet, welche du auch näher ansehen kannst. Sei gespannt welche tollen Ideen wir künftig noch alles aus dem Hut zaubern.


Auf ein Neues 05.01.2014, 16:04 Uhr
Nachdem wir gestern so schön geendet haben, geht es heute kunterbunt weiter. Bezüglich dem neuen Skin haben wir auch schon einige Rückmeldungen bekommen, die fast durchweg positiv sind was uns natürlich sehr freut :) Falls Ihr den neuen Skin jedoch nicht nutzen werdet so würde uns doch sehr der Grund dahinter interessieren ;)

Doch genug von gestern kommen wir zu den Dingen des heutigen Tages ... Unser Sumpf hat mit zwei komplett neuen Specials aufzuwarten die dort für mehr Abwechslung sorgen werden. Unser Dank geht hierfür an Charlene, da diese aus ihrer Feder stammen.

Zum anderen bekommt das Dampfbad in Cuina Eru einen zusätzlichen Anbau. In dem neuen Beautysalon könnt ihr Euch der Pflege Eurer Schönheit widmen, oder auch etwas davon abgeben, sofern Ihr es Leid sein solltet von so vielen Neidern begafft zu werden ^^ Unser Dank hier geht an Kyndra die hierfür die nötigen Ideen geliefert hat ;)

Und zum abrunden dieser Ankündigung noch eine kleine Bereinigung. Der Bereich "Web 2.0" in der Biografie bzw. den Einstellungen wurde komplett und ersatzlos gestrichen. Eine Analyse hatte ergeben das dieser eigentlich überhaupt nicht genutzt wird und somit lediglich unnötigen Ballast darstellt. Zudem wurde die Biografie aufgeräumt. Sind Bereiche wie z.B. das Tagebuch oder die Galerie leer, so sind diese für andere nicht länger sichtbar, damit sieht man lediglich die Bereiche der Biografie in denen auch ein Inhalt hinterlegt ist und muss sich nicht erst mühsam durch alle einzelnen Kategorien klicken.